Weihnachtsmärchen „Tiger Wild“ begeistert

Das Weihnachtsmärchen „Tiger Wild“ vom Theater Con Cuore am 8.12.21 an unserer Schule wurde jahrgangsweise organisiert. In jeder Stunde kam ein anderer Jahrgang. Die Kinder waren wie immer sehr gespannt und sehr begeistert.

In dem Stück geht es darum, dass der Tiger feststellt, dass „wild sein“ manchmal gut tut, dass die Stadt  jedoch sehr langweilig sein kann. Daher beschließt er in die Wildnis zu gehen, stellt aber fest, dass man zwar brüllen kann, so laut man möchte und toben wie wild, dass es jedoch in der Wildnis sehr einsam sein kann. Zurück in der Stadt freut er sich, dass er Freunde hat, mit Ihnen spielen kann, dass alle zufrieden sind, wenn man die Regeln einhält,  damit es allen gut geht. Das wollte der Tiger nun so leben!

Fotos: Theater Con Cuore