Musikalische Veranstaltungen

An unserer Schule finden im gesamten Schuljahr regelmäßig mehrere musikalische Veranstaltungen statt.

Im Frühling treffen sich beispielsweise alle Klassen von der Vorschule bis zur 4. Klasse in der Pausenhalle um gemeinsam den Frühling zu besingen. Hierzu besuchen uns auch die Kinder der umliegenden Kitas.

Kurz vor den Sommerferien verabschieden alle Klassen die Viertklässler und wir singen gemeinsam verschiedene Ferienlieder, die uns auf die Ferien einstimmen.

In der Weihnachtszeit versammeln sich erneut alle Kinder der Schule mit ihren Eltern und Verwandten am Nachmittag unseres Weihnachtsbastelns.

Begleitet werden die Lieder durch unser JeKi-Orchester unter der Leitung von Herrn Bacher und Frau Denker.